Eva Ferizi

Yogalehrerin (BYV)

In meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin hat es mir schon immer Freude bereitet das Wunder unseres menschlichen Körpers zu begreifen. Durch das Leiten von Wirbelsäulengymnastikkursen entdeckte ich ein weiteres berufliches Standbein.

Vor  sechs Jahren wollte ich jedoch mehr über den tieferen Sinn meines Lebens erfahren und meldete mich spontan zu einer 4 wöchigen Yogaintensivausbildungen in Bad Meinberg an. Diese Zeit hat mein Leben sehr bereichert. Ich machte mich auf den Weg Yogalehrerin zu werden, um andere auch teilhaben zu lassen am Loslassen von Gedanken und Gefühlen, am Finden des inneren Friedens, am Öffnen des Herzens und an der Verbundenheit mit allen Wesen.

Yoga ist ein Weg, um mit sich selbst und der Welt im Einklang zu sein.

In meinem Kurs schaffe ich eine Verbindung aus Wirbelsäulengymnastik und Yoga. Die Schulung von Körpergefühl und Körperhaltung, das bewusste Atmen und das Loslassen von Spannungen bilden die Grundlage uns behutsam auf gezielte Yogahaltungen, Atemtechniken und Entspannungsverfahren aus dem Hathayoga vorzubereiten.

Neben Muskelkräftigung, Dehnung, gesteigerter Koordination, Verbesserung der Körperhaltung stellen sich auch innere Freude, Ruhe, Ausgeglichenheit und Entspannung ein.

Der Yogastil richtet sich nach der Tradition von Swami Sivananda. 

Mein Kurs am Mittwoch "Yoga für Schwangere" ist für werdende Mütter ab der 16.SSW geeignet.




Maud Friese
Diplomsportlehrerin
Yogalehrerin BDY/EYU

Im Gewerbegebiet 5
91093 Heßdorf
Mobil. 0175-9760672
mail@yoga-kleinod.de
www.yoga-kleinod.de